1. Willkommen auf Just-pc.info!

    Bitte schauen Sie sich um, und
  2. Hallo User, Aufgrund der hohen Registrierung von Spammer (und natürlich des Spamms von denen) muss die Registrierung von mir erst freigeschaltet werden. Ihr könnt mir auch eine Email schreiben dann schalte ich den Account sofort frei!

Baupläne

Dieses Thema im Forum "Galaxy on Fire 2" wurde erstellt von larsf, 20 April 2011.

  1. larsf

    larsf Mitarbeiter Administrator Mitglied

    Beiträge:
    353
    Baupläne

    Auf den ersten Blick scheinen Baupläne die Mühe nicht wert zu sein, die ganzen Resscouren zusammenzuschaffen, aber es gibt zu fast allen Ausrüstungen ein Modell welches nur durch einen Bauplan zu erhalten ist, und dieses Modell ist immer das beste von allen. Hier hab ich mal alle Baupläne aufgelistet:

    -128MJ Railgun

    Beschreibung: Primärwaffe, die zwar nicht besonders viel Schaden zufügt, dafür aber mit einer enormen Geschwindigkeit beeindruckt.

    -Mass Driver MD 10

    Beschreibung: Primärwaffe, die schnellste feuernde Waffe

    -Armour Rakete

    Beschreibung: Sekundärwaffe, die verheerenden Schaden anrichtet und evtll. einen Strom-Ausfall des Ziels bewirkt

    -Intelli Jet

    Beschreibung: Sekundärfwaffe, die das Ziel verfolgt

    -AMR Extinctor

    Beschreibung: Sekundärfwaffe, die mit einem Schaden von 700(!)
    den gesamten Orbit in Mitleidschaft zieht.

    -Fluxed Matter Schild

    Beschreibung: Bester Schild im gesamten Spiel

    -Khador-Antrieb

    Beschreibung: Ein Hyperantrieb der "Jump Drive" Klasse, mit dem man, wenn man genügend Energiezellen im Frachtraum hat, ohne Sprungtore in jedes System reisen kann, egal wie weit entfernt ist

    -Gunants Bohrer

    Beschreibung: Der beste Bohrer des gesamten Spiels, den Bauplan kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt auf der Var Hastra Station im Mido-System erwerben.

    -Vin Co. Shadow Ninja

    Beschreibung: Die beste Tarnkappe des gesamten Spiels, hat eine sehr niedrige Aufladegeschwindigkeit, aber er benötigt

    5 Energiezellen.
    -M6 A3 "Wolverine"
    -H'nookk
    -T'yol
    -Rhoda Blackhole

Die Seite empfehlen