1. Willkommen auf Just-pc.info!

    Bitte schauen Sie sich um, und
  2. Hallo User, Aufgrund der hohen Registrierung von Spammer (und natürlich des Spamms von denen) muss die Registrierung von mir erst freigeschaltet werden. Ihr könnt mir auch eine Email schreiben dann schalte ich den Account sofort frei!

Ein paar Witze

Dieses Thema im Forum "Witz & Co" wurde erstellt von larsf, 28 November 2011.

  1. larsf

    larsf Mitarbeiter Administrator Mitglied

    Beiträge:
    353
    Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
    "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."
    Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
    Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
    "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee.
    Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."
    Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
    Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
    Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
    "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten sie deswegen bitten..."
    Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
    "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
    Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
    "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"
    ***
    Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden..."
    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
    Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."
    ***
    Freundschaft zwischen Frauen:
    Eines Abends kam die Frau nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte
    sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hatte.
    Der Mann telefonierte den 10 besten Freundinnen seiner Frau.
    Keine wusste etwas von einer Übernachtung.
    --- und ---
    Freundschaft zwischen Männern:
    Eines Abends kam der Mann nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte er
    seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hatte.
    Die Frau telefonierte den 10 besten Freunden ihres Mannes.
    Acht bestätigten, dass er übernachtet hatte, und zwei behaupteten er
    sei immer noch da.

    .....................
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen.
    Der Dorfpfarrer macht einen Krankenbesuch bei ihm.
    Plötzlich fängt der Mann zu röcheln an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
    Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen.
    Die liest und fällt in Ohnmacht. Nun nimmt doch der Pfarrer den Zettel und liest:
    "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"
    [/FONT]

Die Seite empfehlen