1. Willkommen auf Just-pc.info!

Bitte schauen Sie sich um, und
  2. Hallo User, Aufgrund der hohen Registrierung von Spammer (und natürlich des Spamms von denen) muss die Registrierung von mir erst freigeschaltet werden. Ihr könnt mir auch eine Email schreiben dann schalte ich den Account sofort frei!

License Picture Creator???

Dieses Thema im Forum "Programm anfragen" wurde erstellt von michil, 28 Mai 2010.

1. michil

michil Offizieller Tester Mitglied

Hallo Lars,
    ich habe auf der Homepage eine Versionsübersicht (bei den Programm Lizenzen) gesehen, neben der Übersicht steht ein kleiner Text:"created with License Picture creator...".
    Auf der Homepage habe ich den aber nirgedwo gefunden, wurde das Programm eingestellt (da steht copyright 2009)??

Kann ich das Programm irgendwo runterladen oder gibt es irgendwo mehrere Infos zum Progamm? Das ist nämlich genau das was ich brauche.

wann kommt Schalt24 2.0 ????????
  2. larsf

larsf Mitarbeiter Administrator Mitglied

Hallo Michi, ich schicke Dir das Programm heute mal per Mail. Ich bin noch am überlegen ob ich das Programm auch mal auf meine Homepage packe oder nicht. Viele Funktionen hatt es noch nicht ;) (Hilfe habe ich auch noch nicht mit angefangen, hoffe das geht erstmal ohne)

Zu Schalt24 kann ich noch nichts genaueres sagen, erstmal muss der Rechnungsmaker fertig werden.
  3. michil

michil Offizieller Tester Mitglied

Also ich finde das Programm Super, das einzige was ich mir wüschen würde ist das das Bild durchsichtig (Transparent) ist und das ich noch mehr Optionen habe.
    Ich hoffe Du bringst das Prog auch auf die HP (und natürlich hier ins Forum) , können bestimmt ein paar mehr gebrauchen.

Die Seite empfehlen