1. Willkommen auf Just-pc.info!

    Bitte schauen Sie sich um, und
  2. Hallo User, Aufgrund der hohen Registrierung von Spammer (und natürlich des Spamms von denen) muss die Registrierung von mir erst freigeschaltet werden. Ihr könnt mir auch eine Email schreiben dann schalte ich den Account sofort frei!

Mal wieder ein paar Witze

Dieses Thema im Forum "Witz & Co" wurde erstellt von larsf, 25 Februar 2010.

  1. larsf

    larsf Mitarbeiter Administrator Mitglied

    Beiträge:
    353
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Vater rennt in die Küche, kippt sich ein Bier rein, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht wieder von vorne los. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]"Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]"Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]"Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]> !!![/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]***[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]In der Drogerie. "Wer hat meiner Frau Alleskleber statt Zahnpasta verkauft?" [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Betretenes Schweigen. Meldet sich kleinlaut der Lehrling. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Kunde drückt ihm 10 Euro in die Hand: "Danke, mein Junge!"[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]***[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Mylord kommt mit dem Rolls-Royce nach Hause. Der Butler öffnet die Türe und hilft mit einem freundlichen Lächeln aus dem Mantel. Butler: "Na, Du alter Bock, warst Du wieder in der Stadt rumhuren?!" Mylord: "Nein James, ich habe mir endlich ein Hörgerät gekauft..."[/FONT]​

Die Seite empfehlen